Home Das Team

Unser engagiertes Schmuddelkinder-Team​

Unser Team bei den Schmuddelkindern ist das Herz unserer Kita. Wir, eine lebendige Gruppe aus staatlich anerkannten Erzieherinnen und Heilpädagoginnen, setzen uns mit Herzblut und Engagement für die Entwicklung und das Wohl deiner Kinder ein. Jede und jeder von uns bringt persönliche Stärken, wertvolle Erfahrungen und eine große Portion Liebe zum Beruf mit, um eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder rundum wohl und verstanden fühlen. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen Ort zu gestalten, an dem sich dein Kind sicher fühlt und seine Talente in vollem Umfang entfalten kann. Durch unsere regelmäßigen Fortbildungen und den ständigen Austausch im Team, stellen wir sicher, dass unsere Arbeit immer auf dem neuesten Stand ist und vor allem den Kindern zugutekommt. Lerne hier uns kennen – die Menschen, die jeden Tag mit viel Hingabe und Fachkenntnis für deine Kinder da sind.

Unser Team​

Unser Team setzt sich aus erfahrenen, staatlich anerkannten Erzieherinnen und Heilpädagoginnen zusammen, die sich durch regelmäßige Fortbildungen weiterqualifizieren. Dies garantiert eine hochwertige und zeitgemäße Betreuung und Bildung.

Zusammenarbeit und Leitlinien​

Die Grundlage unserer Zusammenarbeit im Team sind gegenseitiger Respekt, Offenheit und die Bereitschaft zur ständigen Reflexion unseres pädagogischen Handelns. Gemeinsam setzen wir uns für das Wohl der Kinder ein.